Finalist im Health-i Award

von Alexander Kunze Geschrieben am 11/6/2019

Die Health-i Initiative wurde von der Techniker Krankenkasse und dem Handelsblatt ins Leben gerufen und etabliert sich mittlerweile schon zum Branchentreff, wenn es um die Digitalisierung im Gesundheitswesen geht.
Seit 2016 wird der Health-i Award vergeben und dieses Jahr schafft es QraGo (ehem. CIRIS) aus knapp 170 Bewerbungen zu einem der drei Finalisten in der Kategorie Startups nominiert zu werden. Auch wenn es nicht zum Sieg in der Kategorie reicht, der Abend bietet mit seinem hochkarätigen Publikum ideale Voraussetzungen für neue Kontakte im Bereich der Gesundheitswirtschaft. Zwischen großen Namen, jungen Talenten und innovativen Ideen lässt sich das Netzwerk erweitern und möglicherweise der Grundstein für die ein oder andere Partnerschaft legen.

https://health-i.de/de/nominierte-fuer-den-health-i-award-2019-stehen-fest/